Thursday, May 31, 2007

Wrap up

Die offiziellen Vorträge und Workshops sind nun zu Ende. Nach einer kurzen Vorstellung wie APIs genutzt werden können der Firma newthinking gibt es nun gerade ein Wrap Up.
Positiv wurden aufgenommen, die interassenten Vorträge, das gute Essen, die Möglichkeit zu networken (bisher etwas zu kurz gekommen - die Möglichkeit dies weiter zu machen besteht gleich noch). Ich habe viel gelernt über Gadegts, die Möglichkeiten von Earth und Maps, sowie grundsätzliches über API. Spannend.

Offensichtlich gibt es einen großen Wissensbedarf an Google Earth. Daher steht Joachim nochmal auf der Bühne, um weitere Information zu Google Earth zu geben. Dies ist verbunden mit einer klaren Aufforderung: Spielt mit KLM! Es gibt unzählige Möglichkeiten KLM Files zu nutzen. Diese Dinge dann mit Google zu teilen und der Welt zur Verfügung zu stellen ist eine schöne Möglichkeit seine Kreativität und Fähigkeiten zur Schau zu stellen.

Ehe es nun zum so ziemlich letzten Programmpunkt geht, dem networking, gibt es die Keynote Speach aus Mountain View. Dort wird der letzte Google Developer Day 2007 in Kürze gestartet und die Eröffnungsrede live nach Hamburg übertragen. Wenn auch dort die Veranstaltung beendet ist dauerte der Goodle Developer Day 2007 exakt 27 Stunden.

Timo

No comments: